Die Maske fällt

Premiere des fünften Teils der Müritz-Saga

Eröffnung der Müritz-Saga 2010 durch den Warener Bürgermeister

Der Nordkurier berichtet am 02. Juli 2010: “Heute Abend fällt mit dem Premieren-Vorhang auch die Maske“.
Die Freiluftspiele Waren (Müritz) laden zum 5. Teil der Müritz-Saga “Die Maske fällt” zur Naturbühne auf dem Mühlenberg in Waren. Vom 2. Juli bis 4. September 2010 finden an 4 Abenden die Woche (Donnerstag bis Sonntag) die Aufführungen unter der Regie Nils Düwells statt.
Weitere Informationenen, Kartenreservierungen und Termine unter www.mueritz-saga.de sowie die ersten Eindrücke und Bilder der Müritz-Saga bereits am Premieren-Abend im Netz auf Mueritz-Seen.de

Müritz-Saga 2010 - Die Maske fällt

Anfahrt und Karte: Die Maske fällt

Ausreichend Parkplätze stehen nur wenige Schritte von der Freilichtbühne entfernt zur Verfügung. Der Ausschilderung von der Bundesstraße 192 in Richtung Waren Nord/ Mühlenberg folgen.

Wie Sie hier eine Werbefläche buchen können